Samstag, 27. August 2011

Alles überstanden!

Wie gesagt: Ich bin ja ein kleiner Schisser, was Gewitter anbelangt. Der Kommentar von Postpanamamaxi hat mich daran erinnert, als uns so ein Unwetter mal auf dem Wasser überrascht hat: Wir im Kanu mit gaaaaz viel Wasser. Und nirgends war am Ufer ein der Dove-Elbe ein Ausstieg möglich. Gewitter auf dem Wasser! Das macht keinen Spaß. Allerdings sahen wir hinterher ziemlich spaßig aus:

Um 0.05 Uhr wurde ich wach. Es blitzte, es knallte zweimal kurz und hart, 2-3 Autoalarmanlagen gingen an. Ob unsere dabei war? Mir war es egal. Ich habe den Kopf unter die Bettdecke gesteckt. Nix hören, nix sehen, lieber ersticken...
Morgen gehe ich auf die Messe Kreativ Hamburg2011. Mal sehen, was mich da erwartet. Britta und Karin habe ich vermutlich mit dem Kreativ-Virus bereits angesteckt. Beide waren heute schon da. Ich fahre morgen mit Martina hin.

Und dann geht das Naturseifen-Forum schon seit drei Tagen nicht! Dabei ist doch das Selbermachpaket bei mir angekommen. Also zumindest fast. Ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten Und anstatt heute noch einmal wieder zu kommen oder mir aber die Möglichkeit zu geben, eine andere Annahmestelle zu vereinbaren, haben die das Paket einfach in einem Paketshop hinterlegt! *grrr* Da bin ich heute nicht hingekommen. Parkmöglichkeiten sind dort auch schlecht und ich muss dieses schwere Paket - es soll an die 10 kg wiegen - alleine zum Auto schleppen. Und dann hat da heute den ganzen Tag keiner das Telefon abgenommen, weil ich mal nach den Öffnungszeiten fragen wollte. Das wird nicht mein bevorzugter Versanddienst.


1 Kommentar:

  1. Kauf nicht soviel! *lach*
    Ich weiß, es ist schwer, sich zusammenzureißen angesichts all der schönen Kreativsachen.
    Ich kriege auch jedesmal blanke Augen, wenn ich vor den schönen Messeständen stehe. Und erteile mir striktes EC-Kreditkartenverbot. Gekauft wird nur, was ich mir mit dem Bargeld in der Tasche leisten kann. Und wenn was teurer ist, dann soll es eben nicht gekauft werden, egal wie toll, schön und praktisch es sein mag.

    Da hilft nur ein Portemonnaie aus Zwiebelleder mit einer doppelten Lage Stacheldraht drumherum.

    Ach, ich wäre sooo gerne Mäuschen und würde auch mal gucken gehen...

    Hast Du auch schon so einen Forums-Entzug?

    AntwortenLöschen