Dienstag, 23. August 2011

Auto wieder heil...

...Portemonaie traurig... Aber so ist das eben: Wer fahren will muss zahlen.

Auf dem Weg aus der Stadt verfolgte mich eine dunkle Wand am Himmel. Eine Unwetterwarnung wurde schon gegeben. Schnell den schwarzen Teufel abgeholt, überlegt was ich noch zu essen zu Hause habe. Einkaufen zu fahren war mir ein wenig zu unsicher angesichts des aufziehenden Unwetters. Halt, Stop! Auf dem Weg liegt ja noch der Schlachter. Angehalten, reingespritzt, Karbonade gekauft und beim bezahlen entlud sich der Himmel! Obwohl das Auto direkt vor der Tür stand und ich bestimmt maximal 6 Meter von der Tür des Geschäftes zur Autotür hatte, war ich klitschenass... Auf dem Weg nach Hause fing es dann auch noch an zu hageln. Autofahrer hielten an und stellten sich zum Schutz ihres Autos unter einen Baum. Leider waren alle erreichbaren Bäume besetzt, so dass ich durchgefahren bin. Und genauso schnell wie es anfing hörte es dann auch auf. Ich konnte trocken - also ohne neues Nass von oben - vom Auto ins Haus gehen. Dort musste ich mich allerdings komplett entkleiden und die Sachen zum trocknen aufhängen.

Im Briefkasten befanden sich 50 neue Tags von Schokolädchen. Als ich die ersten 50 Stück bekommen habe dachte ich noch 'wie lange willst Du denn damit auskommen?'. Aber ratzfatz leerte sich der Tag-Bestand. Leider konnte ich aufgrund der miserablen Lichtverhältnisse kein vernünftiges Foto hinkriegen. Der Gegentausch geht nächste Woche auf die Reise.

Nächste Woche kommt das Selbermach-Paket aus dem NSF zu mir. Da freue ich mich schon drauf!

Und morgen früh habe ich das Vorgespräch für die OP. Obwohl ich eigentlich ganz entspannt daran gehe, bin ich doch ein klitzekleinwenig aufgeregt.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar, an uns sind diese schweren Unwetter GsD vorbei gegangen aber schwül war es trotzdem.
    Gestern habe ich das Gwewürzsalz von dir verwendet und die Erdbeermarmelade verköstigt, beides wunderbar gelungen. Danke nochmal.
    Ich drücke dir die Daumen für die geplante OP
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar :)))

    Dein Gegentausch ist angekommen. Daaaaaaaaaaanke vielmals..so viel. Das Gewürz riecht richtig toll. Was ist da alles so drin? und dann noch Seife und Duschgel... Ich grins bis über beide Ohren.

    Ich hab Deine Email grad nicht gefunden, deswegen eben hier :)

    Falls Du wieder Nachschub brauchst..jederzeit!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen