Montag, 29. August 2011

Das Selbermachpaket aus dem NSF

hat bei mir Station gemacht.

Hier ein paar Eindrücke:

Rausgenommen habe ich mir folgendes:
Key Fob - Mania
iPhone-Tasche - Mania
Schubbelseife - Aprilkind
Kräutersalz - Rapunzel
Mirabellengelee mit Zimt - Seifenpfote
3-Fruchtmarmelade - Seifenpfote
Wärme-/Kälte-Kissten - Mania

Vielen Dank an die Mitstreiter! Das Paket geht noch diese Woche auf die Reise zu Milena.

Leider ist das NSF ja immer noch down. Ich müsste aber Rapunzel mitteilen, was für Sachen ich in das Paket gelegt haben. Kennt jemand ihre E-Mail-Adresse????? Dann bitte per Mail - siehe Profil - an mich. Danke sehr.

Der 'Wurm' vom NSF scheint abzufärben... Letzten Dienstag ging die blaube Schieberseife auf die Reise und bis heute ist nichts bei mir angekommen... Und dabei bin ich doch sowas von gespannt! 

Kommentare:

  1. Rapunzel hat sich grad im Lila Beautykosmos angemeldet, wie so viele andere auch aus dem NSF! Vielleicht schaust du auch mal vorbei, oder bist gar schon dort?
    Lg Tina, im BK leeloo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina! Du bist ein Schatz! Bin auch als Syra im BK unterwegs, aber dort leider nicht so aktiv weil das rühren doch nicht so mein Favorit geworden ist!

    *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Syra,
    ich habe Rapunzel per PN Deine Mailadresse mitgeteilt, damit sie sich bei Dir meldet.

    Knuddels
    - ja wir schaffen das! -

    AntwortenLöschen