Samstag, 20. August 2011

Urlaubstagebuch

Was haben wir am Donnerstag für ein Glück mit dem Wetter gehabt! Gestern vormittag hat es geschüttet, geschüttet, geschüttet.... Das habe ich ausgenutzt, um die Bude noch ein letztes Mal im Urlaub auf Vordermann zu bringen.

Heute sind wir auf eine Hochzeit eingeladen. Und mir fiel ein, dass ich keine passende Kette zum ausführen habe. Aber der Mann hat mir einen Gutschein für einen Perlenladen geschenkt, und da bin ich am Dienstag noch kurz gewesen. Kurz ist immer relativ, eine Stunde ist es dann auch geworden. Also habe ich mir gestern noch schnell eine passende Kette und ein doppelreihiges Armband gebastelt.

Aus Magic-Beads habe ich noch zwei Ketten gemacht
Orange-schwarz: bereits vergeben, weiß-schwarz ist noch zu haben
Die Hochzeit ist ein wenig geheimnisvoll. Die standesamtliche Trauung fand bereits gestern statt. Für heute haben wir eine Einladung in ein Kino bekommen. Die Trauung findet unter dem Motto "Love is all around us" statt. Neben der tollen und außergewöhnlichen Einladungskarte fand sich auch eine kleine Filmdose im Umschlag an, in der Gutscheine für den Kino-Besuch waren.
Hinterher gibt es noch eine After Show Party, bei der wir es sommerlich und karibisch krachen lassen wollen. Zumindest zur Zeit ist auch das passende Wetter dazu vorhanden *freu*. Ich bin gespannt, was uns erwartet. Ich mag Hochzeitsfeiern, bei denen es nicht klassisch zugeht!

Morgen werde ich vermutlich 'in sauer' liegen...

Kommentare:

  1. Cool, schnell die passende Outfittkette gebastelt! Diese Hochzeit hört sich superspannend an und was für eine tolle "Einladungskarte". Bin gespannt auf den weiteren Bericht.
    Liebe Grüße und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch bestimmt eine ganz besondere Hochzeit. Sowas habe ich ja noch nie gehört.
    Erzähl doch bitte mal mehr :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen