Sonntag, 4. September 2011

Es geht bestimmt schöner

und ein paar Dinge würde ich beim nächsten Mal auch anders machen und ich bin auch lernfähig.

Trotzdem habe ich heute schon die erste Box gebastelt. Ich wollte eigentlich nur den Grundkörper zusammen leimen. Aber dank Ponal-Kleber ging das so problemlos, dass ich auch gleich noch die Außenhülle machen wollte. Irgendwie juckte es in den Fingern, mit der Schere an den Stoff zu gehen. Ich, die noch nie etwas mit Stoff zu tun hatte! Und dann verselbständigte sich das Ganze irgendwie...
der Korpus
mal die anderen Teile AUF den Stoff gelegt
na gut, dann kann man auch kleben
von der Rückseite
jep, der Außenteil '´klappt'
alle Einzelteile
der Korpus von innen, nicht gerade schön weil schief geschnitten....Aber da wird ja noch etwas drauf geklebt
ja, und die eine Ecke sieht ganz grauselig aus. Etwas, was ich beim nächsten Mal ändern würde
zusammengeklebt, der Deckel ist noch ein wenig auf  Spannung

geöffnet, mit der ganz fiesen mißratenen Ecke

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    ich mußte so lachen als ich gelesen habe, dass du dir Stoff gekauft hast :-)
    Vielleicht können wir mal an einem Tag am WE Schachteln basteln. Ich habe ja bald Urlaub.
    Der Stoff ist klasse die Box auch...

    Gruß
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Daggi Du Streberin,

    dann brauch ich ja gar nicht mehr in die Anleitung schauen. Du wirst mir Dienstag schon alles erklären:-)

    Bis dann
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen