Sonntag, 4. September 2011

Heute ist der Sommer schon wieder vorbei

Wir konnten noch draußen frühstücken - das war diesen Sommer auch sehr selten - dann bezog es sich und es fing an zu regnen. Es ist allerdings schon wieder sehr warm, zur Zeit 24,1 Grad. Aber was nützt das, wenn man nicht draußen sitzen kann?

Dafür habe ich dann wie geplant zumindest eine Maschine Wäsche gewaschen, eine Kette (sie soll ein Geburtstagsgeschenk werden und ich hoffe sie gefällt) noch einmal neu aufgezogen und ein Schmuckset aus verschieden leuchtenden Rocailles, anthrazitfarbenen Stifen und dunklen Swarowskis gefädelt. Britta und ich waren uns nicht sicher, ob man diese Stifte auch als ein Memory-Armreif fädeln kann. Aber man kann. Leider bekomme ich die verschieden schimmernden Farben nicht auf ein Foto gebannt.


- bleibt bei mir -
Und aus all diesen Einzelteilen soll einmal eine stoffbezogene Papp-Box werden. Vorstellen kann ich es mir noch nicht.
Als Bezugsstoff habe ich mir die einfache Variante (ein klein gemusterter Stoff) ausgesucht. Natürlich etwas für Hundefreunde!
 Ich werde mich jetzt mal daran setzen und das Grundgerüst zusammen leimen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen