Mittwoch, 12. Oktober 2011

Lichtblick

Soeben hat die Post geklingelt und mir ein aufmunterndes Päck von Bärbel gebracht.

Es enthielt: Fußcreme, Seife, einen Stempel, einen tollen Ammonit-Anhänger und klasse Olivenperlen! Aber schaut selbst:

Leider macht meine Kamera keine so schönen Großaufnahmen. Die Perlen hatte ich Euch ja schon mal in einem vorigen Post mit einem Foto von Bärbel vorgestellt. Sind die nicht traumhaft schön? Und der Ammonit erst. Ein Detailbild könnt ihr auf Bärbels Blog hier sehen...

Ansonsten bin ich nach zwei Tagen Arbeit schon wieder krank geschrieben. Heute war ich zum Lunge röntgen, Ergebnis kommt aber erst morgen. Und dann müssen wir auch noch anderen Familienmitgliedern ganz ganz doll die Daumen drücken, dass sie wieder auf die Beine kommen...

Bärbels Päck kam genau im richtigen Moment an, um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein Lichtblick in düsteren Zeiten...

DANKE LIEBE BÄRBEL!


1 Kommentar:

  1. Der Anhänger ist ja ein Traum!
    Boah.
    (Und das sag ich als Nicht-Schmuck-Trägerin)

    AntwortenLöschen