Freitag, 7. Oktober 2011

Vorfreude!

Jaaaaa, und dann wird da noch etwas mitgeschickt...

Mir geht es besser, nur der Husten quält mich noch arg. Bin gespannt, wie ihm ab Montag die Klimaanlagenluft bekommt. Jetzt liegt aber der Mann seit letztem Montag flach.

Aber danach sind wir für dieses Jahr hoffentlich durch damit! Sooo bescheiden ging es mir echt lange nicht. Die zwei ersten Wochen fehlen komplett in meinem Leben, sagenhaft wie es einen aus der Bahn werfen kann.

Nun kann ich auch endlich meine Schieberseife in Angriff nehmen und ich muss mich sputen mit meinen Ideen für das Adventskalender-Wichteln im NSF.

1 Kommentar:

  1. Krank ist immer doof... Auch wenn du schon auf dem aufsteigenden Ast bist, wünsch dir eine gute Komplettgenesung und dem Gatten auch alles Gute. Macht schön ruhig! LG Anke

    AntwortenLöschen