Donnerstag, 10. November 2011

Die Postbotin

hat schon wieder geklingelt. Da kam ein tolles Paket von Dörte! Ganz viele leckere Seifchen und noch mehr PÖ- und ÄÖ-Proben. Warum dieses Paket kam, wird heute noch nicht verraten.

In die "Lebkuchen" wollte der Mann gleich reinbeißen. Aber auch die anderen Seifchen riechen sehr verführerisch.

Liebe Dörte, ich war schon überrascht, wie schnell das Packerl bei mir war. Ich hoffe, der Gegentausch ist genauso schnell unterwegs!Ganz ganz ganz vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. sooo schnell, schön, dann kannst Du ja mit den Düften loslegen/seifeln.
    Halt Männe davon ab, da reinbeissen gibt Schaum vom Mund und was ich nun von Dagmar bekomme.....das ist der Deal meines Lebens!!!!!
    sabber, sabber.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen