Dienstag, 1. November 2011

Ein herzliches DANKESCHÖN

möchte ich allen für ihre lieben Worte per Kommentar oder auch per privater Nachricht oder E-Mail zum Ableben meiner Schwiegermutter sagen. Es hat sehr gut getan!

Kommentare:

  1. Oh Dagmar, ich habe das gar nicht so mitbekommen *schäm*, sonst hätte ich mich sofort bei Dir gemeldet. Ich sende Dir und Deinem Mann liebe Gedanken.
    Leise Grüße,
    Deine Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar, auch mir tut es aufrichtig LEID –
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben, eine getröstete, wie ebenso stille(s) "Gedenken-Zeit".

    Recht lieben Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch Euch beiden noch einmal recht herzlichen Dank!

    Ich bin froh, ein Teil dieser tollen Bloggergemeinde zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar, ich habe es gelesen,
    habe aber meine Beileidsformulierungen verschoben, weil mir da immer die richtigen Worte fehlen, und dann hab ich es vergessen.
    Das tut mir nun leid.
    Ich entbiete Beileid und wünsche Trost.
    Alles Liebe für dich!
    (Sorry für die Verspätung)

    AntwortenLöschen