Dienstag, 29. November 2011

Für Regina

Ich hatte letztes Jahr von Regina im Adventskalender so eine tolle Rosen-Kaffee- und Rosen-Gesichtscreme bekommen. Die hat meiner Haut so gut getan. Und da habe ich bei Regina angefragt, ob sie noch einmal welche für mich hätte. Beide Cremes sind schon vor längerer Zeit bei mir eingetroffen.

Als Gegentauch macht sich diese kleine Sophia-Schachtel auf die Reise. Ich hoffe, dass sie gefällt (Kunstlicht ist wirklich nichts für schöne Fotos...)


Mir persönlich gefällt der Stoff sehr gut!

(übrigens war das ein ganz schönes Getausche: Von Regina habe ich die Gesichtscremes bekommen, sie wünschte sich eine Schachtel von mir. Ich hatte keine Schachtel mehr, da fragte ich meine Freundin Martina, ob sie noch eine Schachtel hätte. Ja, hatte sie. Im Gegentausch dafür hat sie von mir Seife und Deo-Creme bekommen. Man sieht: Es geht also auch wie früher (fast) ohne Geld!)


Kommentare:

  1. ... das predige ich ja schon seit Jahren. Nur im Supermarkt wollen die nie mit mir tauschen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. und diese Tauschgeschäft machen richtig Spaß, siehe mein Carepaket! Hab schon 4 davon verdrückt, brauch eigentlich nur eine Schibe Brot, die Wurst ausziehen bischen braten, fertig....und oberlecker!
    Auf den Märkten tausch ich auch, komme immer mit Brot, Marmeladen, Socken, Chutneys usw. zurück. Auf dem letzten Markt gabs lecker frischen Baumkuchen.
    Rosencreme rühre ich für mich und eine Freundin, ich glaube, wir sind schon schöner geworden!

    liebste Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel gefällt bestimmt - ich finde sie sehr schön! Deine Schachteln werden jetzt wirklich ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen