Sonntag, 27. November 2011

Sehr lecker war es heute

beim Adventsbrunch im Remember Bargteheide.

Sehr zu empfehlen!

Geperlt habe ich heute auch, aber da ja bald Nikolausi ist kann ich leider keine Fotos zeigen.

Das Wetter lässt hier gerade sehr zu wünschen übrig. Der Regen hat aufgehört, aber es stürmt ziemlich heftig.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. *Mjam*
    Da krieg ich ja schon wieder Appetit :O)

    Dir auch eine schöne Adventszeit.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt hab' ich g'rad ein Kilo zugelegt ... So ein Brunch ist schon klasse - war schon lange nicht mehr brunchen ...
    Übrigens: Euer Regen kommt jetzt zu uns - ham se im TV gesagt. Dann sag' ich schon mal DANKE!
    Liebe Grüße und allezeit guten Appetit

    AntwortenLöschen