Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsauspacktag

Am Samstag vor dem 1. Advent wird traditionell Weihnachten aus dem Keller geholt. Hier mal ein paar Bilder von unserer diesjährigen Deko.

Ich liebe diese beleuchteten Papiersterne. Hier ist einer, der im Wohnzimmer auf der Fensterbank steht (allerdings noch in der Küche aufgebaut)
 
Greeta Gabo unbebeleuchtet
Greeta Gabo beleuchtet
 Am Terassenfenster hängt natürlich noch einer.
Queen of Tonga unbeleuchtet

Queen of Tonga beleuchtet
Und auch das Wandgitter wurde dem Anlass entsprechend bestückt.
Natürlich gibt es noch das eine oder andere weitere Detail, das aber (noch) nicht im Bild festgehalten wurde.

Gleichzeitig habe ich meine Päcks für das Adventskalenderwichteln Jeder für Jeden 2011 aufgebaut.


Und bisher noch nicht gezeigt habe ich den zweiten Loop, den der Mann sich gleich unter den Nagel gerissen hat (seit Jahren habe ich wieder gestrickt!)
Und morgen geht es das sechste Jahr in Folge - also auch schon eine kleine Tradition - zum Adventsbrunch ins Remember nach Bargteheide.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen