Sonntag, 6. November 2011

Ziemlich bunt getrieben

habe ich es heute. Draußen ist es grau und trüb, halt richtiges Herbst- und Novemberwetter. Gehört ja auch dazu. Deshalb habe ich heute ein wenig in den Farbpott gegriffen und ein zweifarbiges Badeöl nach einem Rezept von Brigitte Bräutigam sowie ein Duschgel für den Mann nach einem Rezept aus dem Beautykosmosforum gerührt.
Das rote Badeöl ist mit Grapefruit Time von behawe beduftet. Vor Gebrauch wird es geschüttelt, mit der Zeit trennen sich die zwei Phasen wieder und es entsteht ein zweifarbiges Bild. Das grüne Duschgel ist mit Clear Sign aus dem selben Shop beduftet. Beide Düfte sind sehr empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Ja, dasverbreitet sicher gute Laune beim Duschen, wenn es schon draußen so grau und neblig ist.
    Du bist aber auch vielseitig :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    das Badeöl sieht ja klasse aus...
    Muß ich auch mal ausprobieren ;-)
    Gruß
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Badeöl macht richtig Lust auf´s Baden und den Duft finde ich sehr lecker!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen