Samstag, 24. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln - Jeder für Jeden - 2011

Heute war es schon soweit: Es durfte das letzte Päckchen geöffnet werden. Ich bin ein wenig irritiert. Auf dem Päck stand ein Zettel 'gepackt von Lilia' und innen drinnen war eine Karte von Netacari. Wer war denn jetzt meine Wichtelmama? Der Inhalt war

- eine lilafarbene Weihnachtskugel
- leckerer Tee
- eine wunderbar duftende Seife
- zwei weihnachtliche Taschenwärmer und
- die Karte von Netacari

In der letzten Woche durfte ich auspacken
- leckeren Rhabarber-Vanille-Likör (der es nur zur Hälfte auf das Foto geschafft hat)
- selbstgeernteten getrockneten Oregano (wenn es doch nur Duftinternet geben würde)
- ein Meer-Badesalz (bei dem ich erst BACK-Salz gelesen hatte und mich fragt, was das denn wohl wäre)
- zwei PÖ sowie Kaolin und rosa Tonerde (das Richtige für einen bekennenden Duftjunkie)
- einen versilberten Glasteller mit Schoki-Weihnachtsmann (der kurz nach der Aufnahme vernascht wurde)

Liebe Mädels, das war wieder ein schönes Wichteln und es hat mir riesigen Spaß und Freude bereitet, dass ihr mir eine Teilnahme ermöglicht habt. Ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr eine Neuauflage.



1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten liebe Dagmar und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen