Samstag, 10. Dezember 2011

Das aktuelle Wetter

Kommentare:

  1. Oh, schön. Bei uns regnet es aus Kübeln. Da wäre mir der Schnee wesentlich angenehmer. Bin ganz neidisch.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huch, bei euch schneit es....

    Schönen 3. Advent

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  3. ...äh ?? Hier schien heute die Sonne, bei so 3-4 Grad.

    Sieht ja sehr schön aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das aktuelle Wetter um 6:25 in Puchheim ist kalt, dunkel und feucht. Brrrr...

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. nee, ist nicht meins! Gestern war ich in Hamburg bei Mutti, bis Lüneburg schien die Sonne, dann kam die dunkle Schneeregenwand, bis hinter den Elbtunnel, danach wurde es ein winziges bischen besser. Auf dem Rückweg wars dann genauso. Da freue ich mich heute über den herrlichen Sonnenschein in der Heide! Aber kalt ist es auch.

    Schönen Sonntag wünscht Euch
    Dörte

    AntwortenLöschen