Freitag, 2. Dezember 2011

Das Naturseifenforum schließt seine Pforten!

Man, was war das für ein Schreck heute: Nach dem Kreativtauschforum schließt nun auch das Naturseifenforum seine Pforten und zwar bereits zum 10.12.2011. Die Hintergründe sind mir nicht bekannt.

Zwei Mitglieder haben bereits ein neues Forum eröffnet:

Rea hat hier die Themen des alten Forums aufgegriffen
Lilia hat hier erst einmal unserem Adventskalenderwichteln ein neues Zuhause gegeben

Wer sich letztendlich wo anmeldet muss jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich kann man sich auch in beiden Foren anmelden. Wichtig ist für mich, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren! Und ich freue mich über jeden, den ich wieder treffe!

Also schnell angemeldet und wir können uns weiter rege austauschen!

(Menno, das ist mittlerweile das dritte Forum das dicht macht, nachdem ich mich dort angemeldet hatte... Sollte es an mir liegen?)


Kommentare:

  1. Ich bin deswegen schon den ganzen Abend traurig :(.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, aber wir sehen uns doch sicherlich in einem der andern Foren wieder, oder?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gerade mit Entsetzen gelesen und bin sehr traurig. Mal sehen, wann und wo wir uns wiedertreffen,außer natürlich im Bloggerland.

    AntwortenLöschen
  4. An dir liegt es ganz sicher nicht! :-)
    Danke für dein Engagement auch über FB und zu meinem Eintrag.
    Wir werden uns sicher wiederfinden!
    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch traurig. Auch wenn ich derzeit kaum seifle, so hab ich das Forum doch täglich besucht und geguckt was so gemacht wird.
    LG Katja

    AntwortenLöschen