Dienstag, 6. Dezember 2011

Und noch eine Nikolausüberraschung

Die liebe Bärbel hat mir noch einmal Perlen geschickt! Bei unserem letzten Tausch meinte sie, es wäre noch ein Perlenset für mich drin... Der Meinung bin ich zwar nicht gewesen, aber ich freue mich trotzdem ganz ganz doll über diese neuen Perlen:
Eine Idee, wie sie gefädelt werden sollen, habe ich schon. Aber ob das noch etwas vor Weihnachten wird? Abwarten.

Bärbel, ganz lieben Dank an Dich! Und Deine fliegenden Tiere (Leute, ihr müsst unbedingt Bärbels Blog besuchen und die fliegenden Schweine, Bären und Elefanten ansehen) sind der Hammer!


Kommentare:

  1. ...oh, das ging ja schnell. Also mal müssen wir ja auch unterschidlicher Meinung sein. ;O)))

    Ich finde es jetzt genau gut so.

    Ja, kommt alle gucken, damit die Viechter noch verrückter werden.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tip mal auf den blog zu schauen, zu schööön, was Frau da macht, herrlich.
    Bin gleich mal "Leser" geworden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,

    danke für Deinen Kommentar. Tolle Sachen machst Du, leider gibts noch keine Duftblogs:)
    Wenn Du das nächste mal bei Everglaze bist, komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei. Schräg gegenüber bei der Uni arbeite ich.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen