Sonntag, 4. Dezember 2011

Wenn der Mann vom spielen

äh radfahren kommt, dann freut sich die Waschmaschine


Aber vorher ist das Rad dran
Was für eine Sauerei...

Kommentare:

  1. Da hat er sich aber mächtig ins Zeug gelegt und angestrengt und jetzt bist halt Du d'ran bzw. die Waschmaschine. Viel Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee, für seine Sportwäsche ist er selbst verantwortlich ! ;o))

    Es wird hinterher zwar immer gemeckert, wenn er so dreckig ist, aber irgendwie doch auch mit Stolz vorgezeigt *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Ihr solltet über eine Dusche auf der Terrasse nachdenken. So kann man den Mann doch nicht ins Haus lassen:-)

    LG
    Kröllebölle

    AntwortenLöschen
  4. ...man, was hast Du denn für eine Waschmaschine, wo der Mann mit Rad reinpasst ???

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, wie sieht der Bub denn wieder aus?...*Lach*

    AntwortenLöschen
  6. Schenk ihm Schutzbleche zu Weihnachten, die er dann benutzen muß. :D

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mithalten, guck mal:
    http://lehmi.blogspot.de/2012/06/167366-sau-bar-made-in-willingen.html
    *lach*
    Wie und worüber sich unsere Helden doch freuen können, ist immer wieder schön :-)

    Es ist am Samstag übrigens tatsächlich ein Singlespeeder mitgefahren (oder verwechsele ich da jetzt grad etwas?)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen