Dienstag, 24. Januar 2012

97, 98, 99,

100! Wow, heute hat sich mit Leyona der 100ste Leser auf meinem Blog eingetragen! Ich freue mich wie verrückt darüber. Ich hätte nie gedacht, das so viele Leute an meinen Ergüssen interessiert sind und lesen wollen, was für einen Quatsch ich so verzapfe.

Das schreit nach einem Blogcandy, aber da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.


Kommentare:

  1. Oh wauw, 100 Leser, meinen Glückwunsch !!! (mehr als ich hab ;-) ).
    Ja, auf ein Candy bin ich gepannt, lass dir mal was tolles einfallen, dann bin ich sicher dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 100 :)
    Ich hab auch vor kurzem die 100 geknackt und mein Blogcandy schon geplant..nur irgendwie komme ich nicht dazu, es zu veranstalten *lach*

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Syra,
    ich gratuliere Dir von Herzen zur 100!
    Und das werden noch mehr werden.

    Liebe Grüße
    Deine Postpanamamaxi Liz

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, Dagmar...
    So viel hab ich nicht....
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen