Sonntag, 15. Januar 2012

Abendessen mit 'Fam. Mittag'

Heute abend ging es ins Portugiesenviertel von Hamburg. Ein schönes Lokal neben dem anderen. Wir sind im NAU gelandet. Ein für dieses Viertel exclusives Ambiente. Mit Kaischi und Andrea haben wir uns für Muscheln entschieden. Leider sind ALLE Fotos verschwommen *ärger*


Vorher sind der Mann und ich noch ein wenig über die Landungsbrücken geschlendert. Hamburg bei Nacht. Leider sind auch diese Fotos verschwommen *doppelärger*
Cap San Diego

Rickmer Rickmers

Bugfigur der Rickmer Rickmers, im Hintergrund das Musical-Theater (zur Zeit 'König der Löwen')


Nicht vorenthalten möchte ich Euch die Bilder, die ich versucht habe, mit der 'Nachtfunktion' und Freihand zu machen. Nicht schön, aber doch mit Effekt:


Ein rundherum gelungener Abend! Auch wenn wir uns sechs Jahre nicht gesehen haben: Es war, als ob es diese Zeit dazwischen nie gegeben hat. Wir haben sofort Anschluss gefunden und uns blendend unterhalten und viel gelacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen