Montag, 16. Januar 2012

Duftflash

Auf einem von Cristina organisierten Siederinnentreffen habe ich Martina kennengelernt. Zwischenzeitlich haben wir uns schon das eine oder andere Mal auf einem Markt getroffen. Heute hatte Martina mich zu probeschnuppern eingeladen. DAS lässt sich ein bekennender Duftjunkie natürlich nicht entgehen. Zumal man sich als Hobbysieder in der Seifenküche einer gewerblichen Siederin wie im siebten Himmel fühlt.

Irgendwann hat meine Nase dann gestreikt. Aber einen Duft, der mich an meine Tante Wallie erinnert, den durfte ich mitnehmen: Balsam Amber von GC. Färbt die Seife tiefbraun. Muss ich aber in einer der nächsten Siedeaktion unbedingt ausprobieren. Und bei Redberry Smoothie sehe ich schon eine Seife vor mir!

Vielen Dank Martina für einen netten Nachmittag, der mich für einen anstrengenden Arbeitstag entschädigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen