Sonntag, 15. Januar 2012

Über so etwas kann ich schmunzeln:

'Chantalismus'
Und ich dachte, dass die Namensfindung meines Kollegen 'Jeremy-Pascal' schon grausam ist...

Kommentare:

  1. ...vor mir fuhr mal ein Auto mit diesem Aufkleber " kein Kind mit Scheissnamen an Bord ", ich fand das toll !

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Der Aufkleber ist auch in diesem Blog verewigt...

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool der blog!!! (Y)
    Es gibt schon echt gestrafte Kinder :-(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Favoriten:

    Horrrrst-Kevinnn
    und
    Frrriedhelm-Oooohndrèeeee

    (ja, der Accent ist absichtlich falschrum gesetzt, Chantalisten-Eltern tun sowas nämlich aus einem Mix aus Unwissenheit und Individualismus heraus!)

    Mach Dir mal den Spaß und brüll diese Namen durch die vollbesetzte Kinderabteilung beim Möbelschweden...und guck die entsetzten Gesichter all der Mamas an!

    AntwortenLöschen