Samstag, 4. Februar 2012

Candy-Time!

103 regelmäßige Leser, 24.175 Klicks: Ich bin einfach überwältigt! Ich danke Euch allen da draußen in der Bloggerwelt für Euer Interesse an meinem Blog. Einige von Euch durfte ich bereits persönlich kennenlernen, bei anderen steht das persönliche Kennenlernen noch aus und viele von Euch kenne ich dank des WordWideWebs schon so gut wie persönlich...

Beim saubermachen fiel mir heute meine Showschale mit den Fremdseifen in die Hände und da dachte ich mir, dass das die richtige Idee für das angekündigte Blogcandy ist. Ich möchte Euch nämlich schätzen lassen:

Wieviele Fremdseifchen tummeln sich hier auf der Schale im Flur?
(es sind 8 eigene Seifchen dabei)

(für das Foto rückte die Schale ans Fenster)

Diejenige (oder auch derjenige) der am dichtesten dran ist oder aber auch die genaue Zahl errät (bei gleichen Antworten gibt es halt mehrere 'Gewinner') bekommt ein Seifchen und eine weitere Kleinigkeit zugeschickt. 

Bitte hinterlasst eine kurzen Kommentar und verlinkt das Bild auf Eurem Blog. 
Auch wer keinen Blog hat, kann mitmachen, der hinterlässt halt lediglich einen Kommentar. 
Ausgelost wird am 14.02.2012


Kommentare:

  1. Hallohalli und schön das sich soooo viele für Dich und Deine kreativen Ideen interessieren ... ich würde so an die 15 Seifen tendieren ... Deine sind dabei schon abgezogen ...

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschöne Seifen, die sich da auf deiner Schale präsentieren. Ich tendiere ebenfalls zu 15 Fremdseifen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich sage es sind 16 Fremdseifen!

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  4. dann sag ich 17...sonst müssen wir noch losen...grins

    gruß Ute(cupper)

    AntwortenLöschen
  5. Ich rate mal dass es 20 Fremdseifen sind!

    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tippe auf 14 Fremdseifen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. noch zwei Hinweise:
    - ich bin ein Fremdseifenjunkie
    - die Seifchen liegen auch in mehreren Ebenen

    ;o)))

    (wer möchte, darf seine Antwort gerne noch verändern. Dazu bitte den eigentlichen Kommentar löschen und einen neuen anlegen,danke)

    AntwortenLöschen
  8. Nix wie rin ins Töpfchen, Platz daaaaaaaaaaaaa ;-)
    Glüpckwunsch zum erfolgreichen bloggen.
    Ich tippe mal auf 21 Fremdseifchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ok, ich versuch auch mal mein Glück und sage 22 Fremdseifen.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagmar,

    wir sind fast Nachbarn, ich wohne in Bergedorf und war bis vor gut 5 Jahren in Börnsen zu Hause :-)
    Nach meiner Schätzung sind es 22 sehr hübsche Seifen.
    Ich bin seit 1,5 Jahren unter den Seiflern, habe keinen eigenen Blog, aber verfolge gebannt die Werke der großen Seifengemeinde. Toll, was da alles so an Kreativität heraus kommt!
    Weiter so!

    Herzliche Grüße
    Garnet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Garnet!
    Dann schau doch mal in folgenden Seifenforen rein: www.naturseifenforum.com oder www.seifentreff.de. Und ich würde mich freuen, wenn Du mich mal per E-Mail anschreibst und wir uns evt. mal treffen könnten! Bergedorf/Escheburg, das ist doch nur ein Katzensprung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      du kannst mich über unsere Homepage, die mein Männo gebaut hat, erreichen:
      www.lummerland10.de
      Ja, ich würde gern eine andere Seifenhexe kennenlernen :-)

      LG Garnet

      Löschen
    2. Garnet, der Link funtioniert leider nicht :o((
      Kannst mir sonst auch gerne eine E-Mail schicken unter Dagmar.Stemm(at)web.de

      Löschen
    3. Danke, mach ich gern.

      Garnet

      Löschen
  12. Was für eine Seifenpracht...
    Ich hüpfe schnell in den Lostopf und tippe auf 18 Fremseifen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch mitraten und sage es sind 23 Fremdseifen. Und ich hab keine von mir entdeckt, da muss bald mal ein Paket zu dir wandern, glaub ich ;)

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin, ich habe leider noch keinen Blog und hoffe, dass ich auch mit tippen darf. Ich denke, dass es 21 Fremdseifen sind.

    Liebe Grüße
    krexi4

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Oh schön.
    Da rase ich doch mal mit und sage 27 .

    Lg ute

    AntwortenLöschen