Montag, 13. Februar 2012

Das Wunder von Hermes....

Das Paket war doch tatsächlich da! Und ist jetzt in meiner Obhut...

Merkwürdigerweise ist auf dem Paket vom Zusteller vermerkt worden, dass er sowohl am 06.02., 07.02. und 08.02. (18 Uhr!!!!) hier gewesen sein will.... Allerdings hatte ich nur am 07.02. einen Zettel im Briefkasten...

Egal, das Paket ist da, Hermes ist für mich jetzt tabu  - obwohl ich bisher auch nie Probleme hatte.

Kommentare:

  1. von Hermes kann ich auch ein Lied singen :-) trotz Paketverfolgung per Internet sind Sendungen irgendwo gelandet,nur nicht bei mir...
    so ist das... mit DHL hatte ich aber auch schon Probleme.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Wohnst Du im 5. Stock und der Lift ist kaputt?
    Könnte ein Grund sein...

    AntwortenLöschen
  3. Sicherlich bist du stinksauer, aber auf der anderen Seite sehe ich auch, wie die Zusteller geknechtet werden. Mir fällt immer wieder auf, wie sie im Dauerlauf ihren Job erledigen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen