Sonntag, 12. Februar 2012

Futtern wie bei Muttern (und Vattern)

Grünkohl satt in Berne - nun ja, die Fleischplatte lies ein wenig zu wünschen übrig ;o))





Kommentare:

  1. Lecker - gab´s bei mir auch neulich. Nun gut, die Fleischplatte -recht heftig, aber ich mag´s gern mit Grünkohl -ist ja nicht so oft.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. .... ja echt, wie soll man da denn satt werden ???!!!!

    Das ist ja mein Jahresverbrauch an Fleisch, naja, fast. ;O)

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ...ich stelle fest, ich habe diesen Winter noch keinen Grünkohl gegessen... Sieht bei euch sehr lecker aus!. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mein mit Abstand liebstes Winteressen!!! Und nur bei uns im Norden wirklich lecker!!! Genau so soll es sein...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus!
    Ich habe mich letzten Donnerstag bei meinen Eltern mit Grünkohl verwöhnen lassen.

    AntwortenLöschen