Sonntag, 26. Februar 2012

"Mister Mister"

Gleicher Seifenleim wie bei der "First 2012". Auch hier dickte es eeewig nicht an. Ich hatte die Wassermenge um 10 % erhöht und ziemlich kalt gearbeitet, bei dem PÖ "Clear Sign" stand 'Kann zu schnellerem Andicken der Seifenmasse führen. Kalt arbeiten und / oder Flüssigkeitsmenge erhöhen.' Habe beides gemacht, der Pürie lief schon heiß.

Veilleicht ist dies der richtige Seifenleim für das Griesbrei-PÖ 'Balsam Amber' von Gracefruit? Der Duft ist so lecker.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer der Blogger da draußen diesen Duft bei seiner nächsten GF-Bestellung mitbestellen würde. Gibt es jemanden, der vermutlich demnächst bei GF bestellen würde? Bitte meldet Euch bei mir!


1 Kommentar:

  1. Äh,... mit der Bestellung kann ich leider nicht dienen, bin aber auf die geschnittene Seife gespannt, denn in der Blogform sieht sie sehr schön aus.
    Also: ZEIGEN!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen