Dienstag, 28. Februar 2012

"Mister Mister"

Mir war aufgefallen, dass ich noch gar keine reine Seife für den Mann gemacht habe. Also nicht nur für meinen Mann, sondern für die Männerwelt im allgemeinen. Und der Duft "Clear Sign" von behawe gefällt mir sehr gut, der sollte verseift werden.Mir schwebte eine relativ unspektakuläre Seife in grau/weiß vor.

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut!

35 % Mandelöl
25 % Kokosnussöl
25 % Schweineschmalz
 6 % Walnussöl
 5 % Rizinusöl
 4 % Ernussöl

ÜF 10 %
PÖ Clear Sign von behawe

gefärbt mit schwarzer Tonerde und eine klitzekleine Spur Tio.


Kommentare:

  1. .... also ich finde sie auch toll. Grau passt immer.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. richtig schick!
    Nun zeige uns die Männer dazu, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha... jetzt weiß ich was Du mit "noch´ner grauen Männerseife im Forum" gemeint hast.
    Lach) Grau ist schön für eine Männerseife !
    Ne Quietschebunte, damit tun die meisten Jungs es sich doch schwer.
    Schöne Seife.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mir nur anschließen. Find ich auch gut. Auf den Duft bin ich gespannt. Hoffentlich darf ich mal schnuppern :-)

    LG von Garnet

    AntwortenLöschen