Sonntag, 5. Februar 2012

Was lange währt...

Bereits im letzten Jahr habe ich mit Sonnenblume aus dem Tauschrauschforum einen Tausch vereinbart. Sie hatte wunderschöne Stoffe für Loops im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen.

Gewünscht hat sie sich eine stoffbezogene Stoffschachtel im Shabby-Style. Erst einmal musste ich mich schlau machen: Was ist Shabby-Style? Aber so allmählich bekam ich eine Vorstellung davon. Leider habe ich einen Stoff, der genau meinen Vorstellungen entsprach nicht gefunden. Aber ich hoffe, dass Sonnenblume mit dieser Schachtel zufrieden sein wird.



Kommentare:

  1. ... das wird sie bestimmt, die ist schön, so wie sie ist.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt bestimmt - ist sehr schön geworden und sehr dezent.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen