Samstag, 10. März 2012

Chunks, Perlen und Seife!

Soeben kam von Bärbel Post *freu*

Der Inhalt waren:
- zwei Chunks (für ein von mir noch zu bestellendes Noosa-Armband hat Bärbel schon einmal vorgearbeitet)
- drei Perlen in Orange (zumindest hatte ich mir drei gewünscht, gekommen sind soooo viele!)
- eine von ihren tollen Seifen in einem
- Seifensäckchen (mit Sicherheit selbstgenäht und selbstgestempelt. Waaah! Ich möchte auch nähen können!)


Der 'Blasemann' leistet ganze Arbeit, hier ist es sehr windig!

Ich freue mich wie blöd und den Noosa-Link habe ich ja abgespeichert... Bis dahin kann ich die Chunks (nach einem Tipp von Bärbel) auch an ein Halstuch klippen. Die Glasaufsätze sitzen nämlich auf einem Druckknopf mit Gegenstück. Tolle Idee!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen, freue mich mit dir, viel Spaß beim "verwerkeln".

    LG Claudia

    AntwortenLöschen