Samstag, 24. März 2012

Es wird angegrillt

Bei 10 Grad Außentemperatur verzichten wir aber darauf, den Tisch draußen zu decken. Gegessen wird drinnen!


Kommentare:

  1. Ja, Ja, kaum ist die Sonne draußen wird gegrillt :-)

    Viel Spaß dabei!

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Man bekommt Hunger, wenn man nur die tollo Glut sieht.


    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  3. Na, wir haben angegrillt mit Steak von der Metro und draußen gegessen mit Weißwein dazu, hmmmm.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das erste Mal vom Grill ist einfach das beste Mal. Wir haben das Angrillen schon hinter uns und es war einfach megalecker. Ich freue mich schon auf meine erste Dorade vom Grill, das erste Surf'nTurf, gegrilltes Gemüse ... lechz ... beim Weitergrillen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen