Samstag, 10. März 2012

"Katzenseifen"

Von Kate habe ich ein schönes Seifenpaket bekommen. Enthalten waren "Rote Seide", "Tonka-Caramell", "Gurke-Buttermilch", "Gärtnerseife", "Soapset" und "Paulchen". Was genau im Gegenzug noch auf die Reise zu Kate gehen wird, weiß ich noch nicht ganz genau. Vielleicht schaue ich heute mal in den Keller... ;o))
Vielen Dank liebe Kate! Ich weiß noch nicht, was mit unter meine Dusche wandern wird... Hach, bei all meinen Fremdseifenschätzen fällt die Auswahl sooo schwer! Von Garnet die Pfefferminzseife hat sich der Mann gleich unter den Nagel gerissen, die Wild Violet schaut mich auch so an... DAS sind Entscheidungen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Dagmar, da hilft nur eins: öfter unter die Dusche und jedes Mal eine andere Seife ausprobieren. Ist nur nicht so gut für die Haut und auch nicht für die Wasserrechnung ...

    LG Garnet

    AntwortenLöschen