Dienstag, 6. März 2012

Margot, ich werd' verrückt!

ich weiß gar nicht mehr, wie ich den Blog von Margot gefunden habe. Aber auf einmal war sie da: liebt Hunde, wohnt in Hamburg und dreht Perlen. Und sie hat einen Perlenkurse bei Gudrun Niehus gemacht. Das ist die Perlendreherin, die Martina und ich auf der Hamburg kreativ-Messe kennengelernt haben und zu der wir auch mal zum Tag der offenen Tür waren.

Letzte (oder vorletzte?) Woche schrieb Margot mich an und fragte, ob ich mit ihr Seife tauschen würde. Klar würde ich! Zum einen freut es mich sehr, wenn jemand meine Seife ausprobieren möchte und zum anderen bin ich doch tauschsüchtig. Ich schaute mich auf ihrem Blog um und fragte sie, ob sie noch so ein Kästchen für die Aufbewahrung von Perlen hätte. Nein, leider nein. Sie hatte sich Prototypen für sich selbst gebastelt. Kein Problem, die schwarzen Perlen auf ihrem Blog gefielen mir ausnahmslos gut, und schwarz hatte ich noch nicht.

Doch statt die vorhandenen Perlen zu nehmen, hat Margot neue Perlen gebruzzelt. Und war ganz enttäuscht, weil die Perlen vom Wochenende so gar nicht ihren Vorstellungen entsprachen.

Heute klingelte der Postbote und brachte ein Päckchen. Hä? Ich erwarte doch kein Päckchen. Denn das war eindeutig zu groß für Perlen. Und was kam zum Vorschein? Ein ganz lieber Brief, Perlen und ein Aufbewahrungskästchen! Boah ey, ich fall hinten über....


Liebe Margot, da habe ich mich aber ganz ganz doll gefreut! Und ich hoffe, dass Dir meine Seifchen auch gefallen werden. Denn dann bin ich Dir für diesen Tausch noch welche schuldig. Ganz herzlichen Dank dafür!

Deine Seifchen habe ich zwar gestern abgegeben, aber ich war zu spät dran. Sie gehen heute erst auf die Reise und sind hoffentlich morgen bereits bei Dir!

Kommentare:

  1. Hi Dagmar,

    es freut mich, dass Dir meine Perlen gefallen.
    Meine selbstgemachten Schmuck-/Aufbewahrungs-/Präsentations-/Perlenkästchen möchte ich jetzt sogar zum Verkauf anbieten:)
    Ich bin schon soooooo neugierig auf Deine Seifen.
    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du so freudig und erfolgreich getauscht hast.
    Chice Perlen, mal neugierig was draus wird.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tausch.
    Dann mal viel Spass beim Fädeln. ;O)

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tausch - schön, dass Ihr Euch gefunden habt.
    Übrigens hat mir Deine Mister Mister sehr gut gefallen - hatte ich gleich gesehen, dass die schön wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen