Sonntag, 18. März 2012

Meine Reliefmatte ist da!

Und da ich durch das Forum nicht nur mit der Reliefmatte angefixt wurde sondern auch noch mit Topfmarmorierungen, schläft gerade die "70'er" in der Badewanne.

Ich denke, ich habe mal wieder zu doll in die Pigmente gegriffen. Das Rot erschlägt jetzt schon das Gelb, das Blau ist irgendwie Lila geworden und das Grün... Die Reliefmatte passte genau in den 9er-Divi. Vor lauter Begeisterung habe ich wohl den Rahmen nicht fest genug eingedrückt, ein wenig Seifenleim läuft aus. Abwarten, ob sie eine Gelphase bekommt, das soll ja für die Farben gut sein.


Tante Edit schiebt noch einmal zwei Fotos von der Gelphase hinterher
mit Blitz
ohne Blitz
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Farben sich noch verändern werden!


Kommentare:

  1. Hmmm, das schaut soooo lecker aus, so nach Erdbeersmoothy...ach mensch es ist doch Seife, die schmeckt doch nur dem Affen ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für Farben *schwärm

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen