Dienstag, 20. März 2012

"Peppermint Patty"

Die Farbe ist nicht ganz so heftig, wie sie auf den Fotos rüberkommt. Aber schon sehr kräftig... Alles in allem gefällt mir diese Seife von der Optik sehr gut und ich bin gespannt, wie sie sich wäscht.

Das Rezept ist einfach:
50 % Babassuöl
50 % Mandelöl

Seifenpigment blaugrün von behawe, eine klitzekleine Menge Tio
PÖ Sweet Peppermint von behawe
ÜF 10 %

Tante Edit sagt: Klasse Rezept!


Kommentare:

  1. ... die sieht ja superschön aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. So ne proppere Lady-Seife hab ich auch hier liegen, einfach klasse, die wollt meine Ma gerne haben und ich dachte schon, nee, die kann man nichtverschenken, nachher kommt das falsch rüber...tja, so kann man sich täuschen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du aus "blaugrün" eine türkise Seife gemacht? Bei mir ist es knalliges Blaugrün? Schön.

    AntwortenLöschen