Sonntag, 4. März 2012

"Pflaume"

Oder doch eher die Farbe von gekochtem Pflaumenmus? Jedenfallshat sich das schöne LILA in so ein häßliches BRAUN verwandelt. Nun ruht sie auf einer heißen Wärmflasche in der Hoffnung, dass eine Gelphase noch für ein akzeptables LILA sorgt...

Kommentare:

  1. Ich find sie so auch sehr schön :) wirklich, Pflaumen müssen nicht immer lila sein - ansonsten ist´s halt ne Pflaumenmus-Seife - die Marmorierung ist toll !!!

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch nicht so schlecht. Die Marmorierung ist toll und auch die Farbe ist sehr schön.
    LG, Ang

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht es toll olivfarben aus. Finde ich schön so.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe Lila habe ich auch so meine Probleme, sieht aber schön aus, Deine Färbung....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Da wird kein Lila mehr draus. Aber egal, Es ist wie es ist. Sicherlich wird die Marmorierung wunderhübsch sein, egal, in welcher Farbe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Und - ist es heute lila geworden? Wie heißt es so schön: Egal, Seife wird es auf jeden Fall. Und eine schön marmorierte.

    LG Garnet

    AntwortenLöschen