Sonntag, 18. März 2012

Und damit die liebe Seele Ruh' hat

gab es noch eine Seife. Und mit dieser Seife habe ich gleich drei To-Do-Dinge auf einmal abgearbeitet:
- eine Seife mit 50% Babassu und 50 % Mandelöl
- das Pigment 'Blaugrün' von behawe (allerdings mit ein wenig Tio aufgehellt) und
- das PÖ Sweet Peppermint verseift!

Sie heißt "Peppermint Patty", wie ein Rad vom Mann. Nur leider ist die Farbe (noch?) nicht identisch.
So sieht es jetzt in unserer Badewanne aus (das muss man Besuch erst einmal plausibel erklären)
Hofentlich möchte der Mann heute abend wenn er vom biken zurückkommt, nicht baden.


Kommentare:

  1. Der soll duschen! Seife geht vor. Bin gespannt. Ich liebe das blau-grün von behawe - wird bestimmt schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz gespannt, wie sie fertig aussieht. Ich habe heute auch drei verschiedene Seifen gemacht. Ist doch jedes Mal wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn der Zeitpunkt des Ausformens kommt.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang gibt die Seele wohl Ruh? Ich vermute, nicht all zu lange;)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll. Mal sehen, ob sie auch blutet...
    Kann dem Besuch doch egal sein, was in der Wanne liegt.

    Grüße aus Bergedorf

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von Topping ist schon mal super genial. Da bin ich sehr gespannt auf den Anschnitt! :)

    AntwortenLöschen