Dienstag, 20. März 2012

"Woodstock"

Im Seifenforum wurde ich von Reliefmatten angefixt... Als ob man nicht schon genug Seifensachen im Keller lagern hätte. Aber irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir in England so eine Reliefmatte bestellt.

Ebenfalls angefixt wurde ich von dem Topfmarmorierungen. Das musste ich auch probieren. Allerdings hat sich auf der Unterseite (da, wo die Reliefmatte lag) die Farbe Rot durchgesetzt. Macht nichts, auch diese Seife gefällt mir gut!

35 % Mandelöl
25 % Kokosöl
25 % Palmöl
10 % Erdnussöl
5 % Rizinusöl

Seifenpigmente gelb, rot, blau, grün
PÖ Love Spell von Gracefruit
ÜF 10 %

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es im Fernsehen einen Bericht über die 70er-Jahre. Und irgendwie erinnert mich diese Seife an Flower-Power... Daher hat sie den Namen Woodstock bekommen.

Und nun habe ich ersteinmal wieder genug Seife im Keller. Jetzt muss ich dringend eine Siedepause einlegen.


Kommentare:

  1. Sieht super aus die Seife! Der Name passt wunderbar.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, die schaut ja auch interessant aus, schönes Relief und auch die Farben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Anfixerei ist echt anstrengend, der Keller wird immer voller. Ich sollte eigentlich auch mal pausieren, aber ob das klappt? Schöne Farben. Wie sehen die Stücke von oben aus??

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  4. Hammerfarben, genau wie ich sie liebe
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön die Seife, ich kauf mir irgendwann auch noch so ne Reliefmatte, auch wenn mein Schrank aus allen Nähten platzt. Der Name passt wunderbar.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagmar,

    wow, ist die schön. Die Farben sind genau meine Farben.
    Und das Muster des Reliefs ist einfach Spitze!
    Bitte reserviere mich ein Stückchen *liebkuck
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen