Freitag, 6. April 2012

Armbänder

Heute habe ich die Perlen von Margot zu einem mehrreihigen Armband verarbeitet. Kleine silberne Spacer und ein Magnetverschluss haben auch noch den Weg an das Armband gefunden.
Und dann habe ich noch zwei Lederarmbänder in braun mit goldfarbenen Ringen und Knebelverschlüssen gebastelt.
So, endlich mal wieder etwas kreatives von mir. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch eine Osterseife...


Kommentare:

  1. Die Armbänder sind toll. Besonders die Geflochtenen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bärbel! Für Deine Perlen habe ich leider zu dickes Lederband besorgt. Und irgendwie fehlt mir auch die finale Eingebung, wie ich sie in Szene setzen kann.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    das sind echt tolle Armbänder und eigentlich nicht so schwer. Ich habe da noch so viele Einzelperlen :-)

    Schöne Ostern
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Ja Cristina, Du musst wohl doch noch das Schmuckbasteln anfangen ;o))

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dagmar,

    sehr schön sind sie geworden Deine Armbänder.
    Sind die Verschlüsse geklebt?

    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    ich bin ja eher kein Schmuckmensch, aber das obere Armband gefällt mir ausserordentlich gut...

    LG Liora

    AntwortenLöschen