Sonntag, 22. April 2012

Ein Abend mit der Familie

Der Mann zum Radfahren in den Harburger Bergen, die Mutter hatte letzten Donnerstag 75. Geburtstag! Was liegt da näher, als einen netten Abend mit der Familie zu verbringen. Viel Familie haben wir ja nicht mehr, aber mit meiner Tante und ihrem Mann sind wir schön gemütlich in der Taverna Kreta gewesen. Sehr freundliche Wirtsleute, fast häusliche Atmosphäre, Essen lecker, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Unbedingt zu empfehlen!

kurze Einführung. Wichtig ist "Ich habe Durst!"
vor dem Essen
Auch die Männer warten
Ich hatte Calamaris
Der Lammteller wurde nicht ganz geschafft
Hinterher haben wir noch nett zusammen gesessen und über das eine oder andere geratscht. Alte Zeiten wurden hervorgekramt, die weit vor meiner Zeit lagen. Trotzdem interessant für mich!
Gott sei Dank: Endlich wieder etwas zu Essen!
die Schwestern (80 Jahre und 75 Jahre. Respekt!)
Spätestens am 09.06. treffen wir uns alle wieder! Dann hoffentlich auch mit dem Mann...


1 Kommentar:

  1. Wie schön, liebe Dagmar, dass sich die beiden Schwestern noch haben. Ist ja nicht so häufig in dem Alter. Schön, wie ihr da zusammengesessen habt.

    Zu den Harburger Bergen - mein Sohn erzählte heute morgen "was war da los heute Nacht? Ich hab immer das Wummern von Bässen gehört".
    Vielleicht war es das Konzert Richtung Südost von uns aus gesehen...
    Die Harburger Berge sind übrigens während der letzten Eiszeit vor Hunderttausenden von Jahren entstanden.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen