Mittwoch, 11. April 2012

Und noch ein Tausch...

Auch von Dira aus dem Tauschrauschforum kam heute die Fimo-Schale an, zusammen mit einer schönen Popup-Karte!
Was habe ich für ein Glück gehabt, dass die ursprüngliche Tauschpartnerin mit der Farbe nicht so viel anfangen konnte. Nun verschönert diese Seifenschale unser Badezimmer.
 Dira bekommt von mir Seifen als Gegentausch. Die sind jedoch noch nicht auf die Reise geschickt worden. Herzlichen Dank auch an Dira!


Kommentare:

  1. Toller Tausch - diese Schale ist einfach nur schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schöne Schale,
    so eine schöne Seifenschale könnte ich auch noch gebrauchen für die schönen Seifen von Dir.
    Lg
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. @Isa
    Ja, ich habe jetzt schon drei tolle Seifenschalen von Dira bekommen. Ich selbst habe mich auch mal daran versucht und bin kläglich gescheitert....

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen