Sonntag, 15. April 2012

Von Garnet

gab es gestern für den Mann zwei "Blue Peppermint" (der Mann hat ausdrücklich um Nachschub von dieser Seife gebeten, er ist begeistert davon) und für mich einen Riesentiegel mit Bodycreme. Garnet hatte mir eine Probe davon gegeben und ich war begeistert von der Bodycreme. Nun sitze ich hier mit einem superglatten Body und ziehe eine frische Note hinter mir her.

Ganz lieben Dank an Garnet!
Der Mann ist schon wieder mit dem Rad unterwegs. Diesmal mit Chrissie und Robert zu "Helmuts Höllenritt" . Die Devise heißt DURCHHALTEN! Bitte drückt die Daumen.

Meiner einer wollte die Abwesenheit des Seifenkobolds dazu nutzen, eine Seife für das "Wellness-Wichteln" im Seifentreff zu sieden. Aber irgendwie fehlt mir die richtige Inspiration und Lust. Da lasse ich es lieber.


Kommentare:

  1. Da lass ich es lieber, das hätte ich ehrlich auch machen sollen - naja nun sprudelten meine Badepralinen im Ausguss vor sich hin, weil ein Minitropfen Wasser rankam - ich lass heut auch von allem, die Finger :D

    schönen Sonntag

    Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei mir schläft die Kokosmilchseife im HT-Rohr. Ich will doch unbedingt den neuen Stempel von Kerstin ausprobieren :-) Und die Seife riecht nach Marshmallow, von Dir, Dagmar.

      Löschen