Sonntag, 22. April 2012

"Wake me up!"

Mal wieder zu ungeduldig gewesen beim ausformen....

Hier hatte ich versucht, zu trichtern. Ich bin von dem Ergebnis aber nicht überzeugt. Zumal das rot in ein rosa umgeschlagen ist.

Das Rezept:
20 % Kokosöl
20 % Reisöl
20 % Mandelöl
16 % Palmöl
 4 % Rizinusöl

ÜF 10 %
gefärbt mit: Tonerde grau, Seifenfarbe rot und gelb
beduftet mit Tangerine von Gracefruit



Kommentare:

  1. Ach, was du immer hast, schaut doch toll aus. Bin mal gespannt auf ein Querschnittfoto ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie toll. Besonders die geprägte Seite.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    sei nicht so streng mit dir. Die Folienseite sieht klasse aus. Warte ab, dann guck sie dir noch einmal an die Gute. Es wird eine wunderschöne Seife sein. Und was hast du gegen Rosa?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,

    mir gefällt die Farbe.
    Du bist ja sooo fleißig und die Namen Deiner Seifen passen perfekt zum Aussehen.
    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben nicht übel. Den Duft kenn ich leider nicht, aber der Name des Duftes passt gut zu den Farben (träum). Bitte lass uns bald zusammen seifeln und dann trichtern wir mal in einer Blockform, ja???

    AntwortenLöschen