Dienstag, 24. April 2012

ZWEI Tuchbaumler

sind heute von der lieben Claudia angekommen! Sie hatte auf ihrem Blog welche gezeigt und da ich bekennender Tuchträger bin habe ich Claudia gefragt, ob sie mit mir tauschen würde. Jaaa, sie wollte!

Eigentlich war eine persönliche Übergabe angedacht, aber aus verschiedenen Gründen - die aber bei mir lagen - ist es zu einem Treffen leider nicht gekommen. Somit haben wir dann per Post getauscht. Gewünscht hatte ich mir einen schwarz/grauen Tuchbaumler. Und diesen hier hat Claudia dann für mich geperlt
Und als Überraschung kam noch ein zweiter Tuchbaumler mitgereist
Auch wenn zwei Baumler eindeutig zuviel waren, freue ich mich doch wie Bolle darüber! Die Bilder durfte ich bei Claudia klauen. Meine Fotoversuche sind kläglich missglückt...

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Claudia für diesen wunderschönen Tausch!

Kommentare:

  1. Bitte bitte, gengeschehen. Mit DIR jeder Zeit wieder !!!
    Freue mich, wenn sie dir gefallen.
    Ich habe mich auch sehr über die 4 tollen Seifen gefreut, jeder aus der Familie hat seine spezielle erhalten, nachdem Sohnemann meinte,"die Feuerwerk ist aber meine" ;-) er liebt wie ich die selbstgemachten Seifen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. boa was sind die schön, die gefallen mir wie gut das sie weit weg sind :o)LG
    Stella

    AntwortenLöschen