Sonntag, 20. Mai 2012

Damit der Mann


auch gerne nach Hause kommt  gibt es Rhabarbergrütze mit Vanillesauce (und ich frage mich gerade, warum der Rechner auf einmal nicht mehr die USB-Anschlüsse erkennt. Alle Stecker sind drin  und fest - das wird als erstes geprüft. Aber weder die Kamera noch der USB-Stick wird erkannt.... DAS ist ja mal wieder das richtige für so einen Technikfreak für mich *grrr*)



Kommentare:

  1. Ich gehe ja mal davon aus, dass er auch gerne zu Dir nach Hause kommt, wenn's nix' extra gibt aber Rhabarber ist schon lecker... schleck.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaube ich auch *hoff*
    Aber man kann es ihm ja ein wenig schmackhaft machen. Zumindest versuchen. Und die Rhabarberzeit geht so schnell vorbei. Ich muss dringend noch Likör ansetzen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar, Du Fleißige!

    So viele neue schöne Seifen sind entstanden. Ich hoffe, Du hast Dich auch ein wenig erholt und nicht nur herumgeackert.
    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt beim Wischen ausgestöpselt.

    AntwortenLöschen