Mittwoch, 9. Mai 2012

Der Schnuffel

... hat vorzeitig TÜV bekommen! Haben Eure Autos auch Namen?


Kommentare:

  1. .. unser heisst Avensis. Steht auch drauf, also wenn er sich mal verläuft kann man durchsagen,
    " den kleinen Avensis bitte an der Information aholen " ... oder so.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir haben viele Dinge Namen, die eigentlich keinen brauchen (hatte mal einen großen Kaktus, der Schröder hieß)aber mein Wägelchen nenne ich eigentlich immer nur ganz lieblos "Karre" ... jetzt hab' ich ein schlechtes Gewissen...
    Ich werde das jetzt überdenken...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein. Seltsamerweise nein, da ich gern und viel betitle und neue Namen erfinde. Aber das fehlt uns noch! Dafür hat die Katze mehrere Rufnamen, je nach Situation und Stimmung...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein Auto (Micra) heißt "Schnippi" und der vom Männo heißt "Luigi", es ist ein Fiat 500, also sehr italienisch.

    AntwortenLöschen