Dienstag, 8. Mai 2012

Heute muss ich mal ganz doll schimpfen....

... und zwar mit Indigo!

Sie hatte mich im Seifentreff-Forum um einen kleinen Gefallen gebeten. Klar war ich ihr gerne behilflich, die Referenzen waren ja auch erstklassig ;o))!!! Und obwohl Indigo ihren Wunsch noch gar nicht erfüllt bekommen hat, hatte ich heute ein Päckchen von ihr vor der Tür.

 Zwei herrlich duftende Seifen (der Duft von GF kommt sofort auf meine Merkliste!), eine feste Handcreme die auch wunderbar duftet sowie einen Taschenbaumler.
Und dann noch eine wunderbare Kette! Ich hatte das Foto auf Indigos Blog gesehen und fand den Anhänger - auch von der Machart - sooo schön! Und auch dieser Anhänger ist in das Päck gewandert. Wahnsinn und völlig übertrieben! Freuen tue ich mich natürlich trotzdem.Aber ob ich jemals wieder einen Blogkommentar hinterlasse?



Ganz ganz herlichen Dank und Deine Sachen wandern sofort wenn ich sie erhalten habe Richtung Pfalz!


Kommentare:

  1. ....sei doch nicht so schimpferisch,lach......und kommentiere bitte weiter..

    Ganz viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, das ist typisch für Stefanie. Aber sie gibt sehr gerne, das weiss ich genau.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen