Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstsonntag...

Nachdem ich gestern ja sooo spät bzw. früh ins Bett gegangen bin, fehlte mir heute so der richtige Elan... Erst war das Wetter nicht so berauschend, dann konnte ich mich aber noch ein wenig mit dem Buch in die Sonne setzen. Und weil es so schön war, bin ich auch ziemlich schnell eingeschlafen und habe mir einen kleinen Sonnenbrand geholt.

Auf Seife hatte ich dann keine Lust und so habe ich mich an meine Perlen gemacht. Es wollten Lesezeichen gebastelt werden.

Dann habe ich noch einen Wechselanhänger in schwarz/weiß (diese Kombi geht halt immer) gemacht.
Und noch Restverwertung: Swaris und Polaris als Armband. Passen farblich zusammen und können somit zusammen getragen werden.
Die Blumen auf der Terasse sind auch schon gewachsen.
Einzig und allein die Löwenmäulchen schwächeln
Der Mann fühlt sich auf seiner Radveranstaltung auch wohl. Fotos habe ich in seinem Forum schon gesehen, aber die kann man nicht veröffentlichen....

Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest!


Kommentare:

  1. Wauw, echt tolle Sachen hast du geperlt, die Lesezeichen sindklasse, hab auch noch die Rohlinge hier liegen, die mal endlich nach fast einem Jahr beperlt werden wollen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    die Lesezeichen sind ja schön, die gefallen mir
    LG Liora

    AntwortenLöschen