Freitag, 18. Mai 2012

Urlaubstagebuch - Tag 8

Von heute gibt es keine Bilder, auch kann ich nicht über großartige Tätigkeiten berichten.

Schon ganz früh war ich heute bei dem blau-gelben Schweden. Es stand der Einkauf eines neuen Teppichs auf dem Zettel. Allerdings kann ich den Mann nicht von einer anderen Farbe überzeugen. Nun habe ich einen neuen Teppich gesehen, allerdings nicht in so einer leuchtenden Farbe wie bisher. Also wurde der Teppichkauf verschoben, der Mann muss mit. Dann habe ich mein Jedermann-Wellnesswichtel-Paket sowie das Päck an Indigo aufgegeben. Und ich war einkaufen.

Zu Hause habe ich dann ein wenig Seifen bearbeitet und mich an einer Duschbutter versucht. Aber irgendwie wurde die Masse nicht so homogen wie sie sein sollte. Also nur kurz in die Form gespachtelt und jetzt wird sie vergessen. Muss noch vier Wochen vor sich hinreifen.

Ansonsten habe ich heute mal einen Fernsehtag eingelegt.

Ich danke meinen Lesern für 30017 Klicks! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen