Samstag, 19. Mai 2012

Urlaubstagebuch - Tag 9

Nun ja, eigentlich ist das ja gar kein Urlaubstag mehr. Denn es ist Wochenende und am Montag geht es wieder ins Büro. Och, so schlimm ist das auch gar nicht. Bin gespannt, was sich dort so alles getan hat. Hat sich etwas getan?

Heute habe ich dann noch einmal den Haushalt auf Vordermann gebracht. Einmal alles kurz durchgewischt, Wäsche gewaschen. Und dann musste ich noch einmal einkaufen fahren. Nachdem ich gestern alles besorgt hatte, stand in meinem Boxerforum im Thread 'Was kocht ihr heute?' FISCHSTÄBCHEN. Und die sind mir nicht wieder aus dem Kopf gegangen. Der Mann mag sie gar nicht. Also habe ich heute statt Toast Hawaii Fischstäbchen gegessen. Das andere läuft ja nicht weg, eventuell für Montag oder Dienstag.

Und jetzt kann ich sagen: Nur noch eine Nacht, dann kommt der Mann (endlich) wieder nach Hause. Auch, wenn ich mich über das Strohwitwen-Dasein freue - meistens allerdings nur vorher - ist es doch wieder schön, wenn er auch nach Hause kommt und ich meine Schlaflosigkeit auf sein schnorcheln schieben kann.

Erste Halbzeit Bayern gegen Chelsea ist vorbei, noch kann Chelsea das Ding reißen!

Edit sagt: Triple-Vizemeister kann sich auch nicht gerade jeder nennen.... Glückwunsch an Chelsea! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen